GATA

Weihnachtsaktion im Werk 34

Selbstgemachte Schokocrossies, Schokokugeln und Marzipanschneemänner waren das leckere Ergebnis der GATA-Weihnachtsfeier, die wie vergangenes Jahr im Werk 34 stattfand.

Während einige Schüler noch Nachmittagsunterricht hatten, kaufte eine kleine Gruppe mit Andrea die Zutaten ein.

Als dann alle im Werk 34 eingetroffen waren, wurde Schokolade geschmolzen, Nüsse und Cornflakes zerkleinert, die Masse für die Schokokugeln gemischt und einige Obstteller hergerichtet. Die Vorbereitungen wurden mit weihnachtlichen Klängen von Geige und Akkordeon untermalt. Als alles fertig war, genossen die Schüler sowohl die selbstgemachten Naschereien als auch die lustige Stimmung.

Log in

Konto erstellen
×
Das könnte Sie interessieren

So, 09 Apr 2017

Akustik und MINTbegeistert! im Landtag

Michaela Kaniber, Landtagsabgeordnete des Stimmkreises Berchtesgadener Land hat die Seminare...