GATA

Gata-Ausflug zum Hochseilgarten Unterau

Es ist bereits Gata-Tradition, zum Ausklang des Schuljahres an einem Nachmittag das Schulhaus zu verlassen und einen größeren Ausflug zu unternehmen. In den vergangenen Jahren besuchten wir die Hellbrunner Wasserspiele, das Schornbad und den Königssee. Es folgt ein Erlebnisbericht vom diesjährigen Ausflug:

"Juhuu, das Schuljahr ist bald geschafft! Deshalb sind wir zum Hochseilgarten in die Unterau gefahren. Nachdem wir alle mit Helm und Gurten ausgerüstet waren, versuchten wir uns am Juniorparcour. Der war gar nicht so schwer. Später probierten fast alle den höheren und schwierigeren Kurs. Leider schafften nicht alle den Parcour, da es sehr heiß war und manchen die Kraft ausging. Mit einer Stunde Verspätung kamen wir erschöpft aber glücklich wieder in Berchtesgaden an. Trotz der Hitze hat es uns allen gut gefallen."

Log in

Konto erstellen
×
Das könnte Sie interessieren

Mo, 17 Jul 2017

FÉLICITATIONS! DELF 2016/17

FÉLICITATIONS! Alle DELF-Prüflinge des Schuljahrs 2016/17 haben bestanden! Mehr zu DELF? Dann...