Veranstaltungen

Einladung Schultheater

Die Theatergruppe des Gymnasiums Berchtesgaden spielt: „Bubblegum und Brillanten“ (von Jürgen Baumgarten)

Sir George plagen die Schulden. Finanzielle Besserung ist in diesem Leben nicht in Sicht. Als Ehrenmann alten Schlages hat er daher den einzigen – einem wahren Gentleman möglichen - Entschluss gefasst: Er will seinem Leben ein Ende setzen. Lady Ellen, seine Gattin, will diese Reise mit ihm zusammen antreten. Doch das ist nicht so einfach und es geht einiges schief. Schließlich ist klar: Ein bezahlter Mörder muss her!

Herzliche Einladung zu einer vergnüglichen, skurrilen, britisch – spleenigen Komödie mit viel schwarzem Humor!! Aufführungen: Mittwoch, 25.04.2018 und Donnerstag, 26.04.2018, jeweils um 18.00 Uhr in der Aula des Gymnasiums! Der Eintritt ist frei, um Spenden für die entstehenden Unkosten wird gebeten!!

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um Kommentare zu veröffentlichen.

Log in

Konto erstellen