Wettbewerbe

Experimente antworten

Auch diesmal haben unsere Schülerinnen und Schüler Maria Rasp, Ursula Keilhofer und German Stehlmak der 9. Klasse mit großem Erfolg an dem Wettbewerb "Experimente antworten" teilgenommen. Noch eine weitere Runde muss gemeistert werden, um den Superpreis zu gewinnen. Wir wünschen euch hierfür viel Erfolg und gratulieren zum bereits tollen Ergebnis. Wer auch an diesem Wettbewerb teilnehmen will, kann sich jederzeit gerne bei Herrn Ostertag melden. Der Wettbewerb richtet sich in erster Linie an Schülerinnen und Schüler der Unterstufe des Gymnasiums. Interessant ist er aber auch für ältere Schüler der Klassen 8-10, die neben den Experimenten Zusatzaufgaben zu bewältigen haben.

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um Kommentare zu veröffentlichen.

Log in

Konto erstellen