Arbeitsgemeinschaften

Die Theatergruppe des Gymnasiums Berchtesgaden präsentierte „Bubblegum und Brillanten“

An zwei Abenden verwandelte sich die Aula des Gymnasiums in den altehrwürdigen Salon einer Villa in vornehmen britischen Adelskreisen. Das Dumme ist nur: Sir George, den Hausherren, plagen die Schulden. Finanzielle Besserung ist in diesem Leben nicht in Sicht. Als Ehrenmann alten Schlages hat er daher den einzigen – einem wahren Gentleman möglichen - Entschluss gefasst: Er will seinem Leben ein Ende setzen. Lady Ellen, seine Gattin, will diese Reise mit ihm zusammen antreten. Doch das ist nicht so einfach und es geht einiges schief. Schließlich ist klar: Ein bezahlter Mörder muss her! Aber auch dann ist noch nicht klar, ob alles klappt!

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um Kommentare zu veröffentlichen.

Log in

Konto erstellen