Soziales Engagement

„Mache dich auf und werde Licht …“

„Mache dich auf und werde Licht …“ Foto: Gisela Bondes
so singen wir gerne in der Adventszeit. Damit das nicht nur leere Worte bleiben, wollen wir auch in diesem Jahr die Pamirhilfe mit verschiedenen Aktionen unterstützen. Dazu werden in den Klassenzimmern wieder Sparschweine aufgestellt, die gefüttert werden möchten und sich über jeden Euro und jeden Cent freuen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für eure großartige Unterstützung in den letzten Jahren. So einfach kann es sein, was Gutes zu tun. Macht auch heuer wieder fleißig mit, damit wir die wertvolle Arbeit des Vereins Pamir-Hilfe e.V. erneut kräftig unterstützen können. Sehenswerte Fotos und interessante Informationen über das Bartangtal, was alles schon umgesetzt wurde und was aktuell geplant ist, das alles könnt ihr auf der Homepage des Vereins erfahren. Klickt euch doch mal rein. Da könnt ihr euch auch noch mehr Bilder anschauen. Also macht euch auf, wir freuen uns über jeden Beitrag.

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um Kommentare zu veröffentlichen.

Log in

Konto erstellen